Samstag, 27. August 2022

ESAF 2022 Pratteln Gang 1 und 2

Bereits ist Mittagspause hier in Pratteln, spannende und interessante Gänge zeigten die Schwinger. Mit im geschehen ist auch der Schaffhauser Winzeler Simon. 


Der Einmarsch und die Nationalthymne sorgten für ein würdigen Auftakt. Simon kämpfte im Anschwingen gegen den Innerschweizer Teilverbandskranzer Wandeler Roman, als Verlierer musste er sich das Sägemehl vom Rücken wischen lassen. Im zweiten Gang stand ihm der Südwestschweizer Kramer Dorian gegenüber. Anfangs konnte er gut gegen die Angriffe dagegenhalten, er verlor aber auch den zweiten Gang. Gespannt erwarten wir die Einteilung für die dritten Gänge.
Der zweite Schaffhauser kommt leider nicht zum Einsatz. Bürgler Patrick durfte aber auch mit dem Team NOSV in die Arena einlaufen.