Mittwoch, 21. März 2018

Josef Bürgi - Herzliche Gratulation zu deinem 80. Geburtstag.



Josef Bürgi ist eidgenössisches Ehrenmitglied. Er wohnt mit seiner Frau Margrit in Thayngen. Am 21. März 2018 darf er seinen 80. Geburtstag feiern und dazu gratuliert ihm der Schaffhauser Kantonale Schwingerverband ganz herzlich.

Sepp Bürgi ist Vater von 4 Kindern. Aufgewachsen ist er im Kanton Thurgau.
In seiner Aktivzeit als Schwinger konnte er sich 33 Kränze aufsetzen lassen. Am meisten stolz sei er natürlich auf seine 3 eidgenössischen Kränze und auf den Sieg am SG Kantonalen 1969 als er einen Muni gewinnen konnte.

Bei den Schaffhausern amtete er 20 Jahre im Vorstand und für den NOS leistete er zusätzlich noch 6Jahre Vorstandsarbeiten. Im Jahr 1996 wurde er zum eidgenössischen Ehrenmitglied ernannt und von 1997 bis 2005 war er noch Eidgenössischer Obmann der Schwingerveteranen.

Wir wünschen Sepp von Herzen alles Gute weiterhin viel Freude am Schwingsport und beste Gesundheit für ihn und seine Familie.