Donnerstag, 5. Juni 2014

Am Pfingsmontag findet das Glarner-Bündner Schwingfest in Linthal statt

Die Schaffhauser Aktivschwinger hatten nun eine kleine Verschnaufpause und stehen am
Pfingsmontag wieder im Sägemehl.

Wir dürfen gespannt sein auf ein schönes und sommerliches Schwingfest im Glarnerland. Wem wird es alles gelingen mit dem begehrten Kranz nach Hause zu kommen?

Folgende Schaffhauser stehen im Einsatz: Michael Bottlang, Pascal Gurtner, Simon Schudel, Sven Vögeli, Peter Surbeck, Patrick Bürgler, Christian Rentsch, Adrian Schwyn, Jeremy Vollenweider und Bruno Wirth.
Neben Gurtner stehen noch 8 weitere Eidgenossen im Sägemehl. Wird es Pascal Gurtner wieder gelingen sich an die Spitze oder sogar in den Schlussgang zu kämpfen? Können sich die Kranzer bestätigen und wird allenfalls einer von unseren jungen Schaffhausern Neukranzer?

Wir hoffen auf grosse Unterstützung von vielen Festbesuchern und freuen uns über jeden Schaffhauser Fan welcher den Weg ins Glarnerland finden wird.

Weitere Infos zum Schwingfest finden Sie unter www.glarner-buendner.ch