Sonntag, 2. März 2014

Schwingertraining mit Ernst Schläpfer

Weitere Bilder

Am vergangenen Samstag, dem 22. Februar 2014, war der Schwingerkönig und alt ESV-Obmann im Schaffhauser Schwingkeller zu Gast. Er trainierte zuerst mit unseren Nachwuchsschwingern und danach noch mit den Schaffhauser Aktiven.




(Bericht von Isabelle Hallauer) Mit dabei waren an diesem Trainingssamstag die Schwinger vom Schwingklub Freiamt. Schläpfer trainierte die Schaffhauser Schwinger mit all seinen wertvollen Erfahrungen die er in der Zeit seiner Karriere gemacht hatte. Vor oder nach dem Schwingtraining wartete in der Turnhalle nebenan noch ein Polysportives Training auf die Schaffhauser Schwinger. So bereiten sich die „Starken“ aus Schaffhausen auf die bald beginnende Schwingsaison 2014 vor. 

Weitere Bilder befinden sich im Webalbum.